Mittwoch, 1. Januar 2014

Sylvester und andere Kleinigkeiten....;)

Endlich geht es mir ein bisschen besser und ich kann wieder etwas machen, dieses Mal hat es mich echt umgehauen....;(
aber
zu Sylvester ging es mir wieder besser :)...da wir dieses Jahr alleine waren die Jungs sind bei Ihrem Papa, haben wir es uns ganz gemütlich gemacht...vor ein paar Tagen kam dann auch das lang ersehnte Fondue und wir konnten es gleich gestern testen...;)...Käsefondue...sooo lecker....

Eigentlich wollte er nicht fotographiert werden aber ich konnte nicht anders ;)


Dann haben wir Scabble gespielt und er wie immer gewonnen..;)


Ob der Doctor wohl kommt ;)*wahhh ein Zeichen* ;)


Gestern mittag fertig geworden sind die beiden Stulpen für meine Beste :)


Und heute habe ich meinen ersten Loop genäht, ist ja wirklich ganz einfach..:)


Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr! Vorsätze habe ich keine die kann man eh nicht einhalten und so freue ich mich darauf was das kommende Jahr so alles mir sich bringt....;)

Keine Kommentare: