Freitag, 24. Januar 2014

Osterhasenesel....;)

Ich habe Euch am Sonntag ja schon die Einzelteil von meinem Osterhasen, nach einer Anleitung nach Pfiffigste Nadel gezeigt, da ich ja unter der Woche nicht zum Nähen komme im Moment, was eher
an der fehlenden Zeit liegt, als an den Ideen...;)...auch wenn ich ein paar neue Sachen im Netzt gefunden habe und mal sehen ob ich eine/zwei am Sonntag umsetzten werde...;)
Aber nun zu meinem Osterhasenesel...:)
Ich habe es genau nach Anleitung gehäkelt und der erste Gedanke als ich ihn "zusammengebaut" habe war :

Es ist ein Esel, unwillkürlich musste ich an Iahhaaa von Winni Poo denken....noch bevor ich irgendwas sagen konnte meinte Herr Merlina,das ist ein Esel....wahhhhh..;)

und nun Bilder von dem Liebsten:



Ich frage mich was ich falsch gemacht habe...irgendetwas muss es ja sein, ich denke nicht das es an der Wolle liegt, ein Teil vielleicht aber alles?

Und dann muss ich Euch erzählen was meine Beste für mich organisiert hat ;), sie war auf einer Haushaltsauflösung und hat eine rieeeesssennnn Tüte Wolle mitgebracht....was freue ich mich....:D

Ein schönen Tag wünsche ich Euch :)

1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

ich finde eh das esel die besseren osterhasen sind,total verkannt in der situation.
sie können vieeeeel mehr ostereier schleppen