Mittwoch, 22. Januar 2014

Nur was kleines ;)

Da ich neben dem Arbeiten eigentlich flach liege komme ich zu nicht wirklich viel ,jetzt hab ich auch noch früh die Schicht mag ich eigentlich aber im Moment bin ich eh nur Dauer müde und mit der Frühschicht noch mehr :(

Aber dennoch habe ich die Tage was kleines geschafft,da ich ja unter der Woche meistens nur häkle oder stricke hab ich beim durchforsten meiner Anleitungen diese kleine Fledi gefunden :) und musste sie machen :)

Dada da ist sie:


Und dann habe ich noch eine Frage an Euch :) was soll ich als nächstes Nahen? Ist soooo riesig da ich nicht mehr soooo viel Stoff habe ;) aber ich bin für alle Ideen offen denn immer nur utensillos, nadelrollen usw. nahen wird langweilig :)

Eine schöne Rest-Woche, hoffend auf viele Ideen :)

Keine Kommentare: