Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich kanns...;)

Ja, ich kanns...;)...und ein bisschen stolz bin ich auch, nachdem ich es ja mit der normalen geschriebenen Anleitung mal wieder versucht habe, es gibt davon ja mehr im netz wie Videos....und es natürlich nicht verstanden habe, suchte ich auf youtube eine neue Anleitung für die Babyschuhe....und würde fündig...;)...ich bin halt doch ein visueller Mensch, ich kann Anleitungen besser umsetzten wenn ich sehe wie es gemacht
wird...;)

Und hier die Ergebnisse:



und wieder ist das passiert was ich erwartet habe, der zweite ist schöner geworden und viel runder wie der erste...hmmpf...also werde ich wohl den zweiten nochmal machen, wir kaufen ja auch keine zwei verschiedene paar Schuhe...;)...und die Mini-Fledermaus soll es ja schön haben....;)...ja ich weiss, aber so war ich schon immer, es muss zumindestens annähernd perfekt sein wenn ich es verschenke...^^


noch 3 Tage und meine chefin ist wieder da...*freu*..endlich wird es dann wieder ruhiger hoffe ich zumindestens....und wenn nicht?...dann ist es mir auch egal, ich sollte mir einfach weniger Gedanken machen denn es bringt nichts und gedankt wird es einem auch nicht, ist so, leider....und ja ich weiss, es wird schwer...;)
in diesem Sinne einen schönen Tag und wir sehen uns wieder zum Sonntag ;)!

1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

und ich kann absolut nichts ohne geschriebene anleitungen,vid.gehen bei ir überhaupt nicht.vllt liegt es daadran das ich linkshänder bin,ich weiss es nicht...


ps:kleine fledermäuse sind schon glücklich wenn die füsse warm sind;)