Freitag, 10. Januar 2014

Handysitzsäckchen :)

Heute habe ich frei und was mache ich neben Treppe putzen und Einkaufen, natürlich an die NähMa :)
Die Tage habe ich in Facebook diese tollen Handysitzsäckchen von Farbenmix gefunden und sowas wollte ich ja schon die ganze Zeit mal machen, also ran an die NähMa....

und die sind dabei rausgekommen :)
für jeden eins, also eigentlich nur 3 weil Männlein ja kein Handy hat....aber eins für die Küche da wir abends manchmal Musik vom Handy aus hören...;)


nochmal von der Seite:


So habe ich heute auch noch etwas kreatives gemacht ;)...die nächsten 3 Wochen werden wieder stressig weil meine Chefin im Urlaub ist, aber ich werde versuchen etwas zu machen, und wenn es nur wieder am Näh-Sonntag ist...;)
einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

QueenofDark hat gesagt…

Dankeschön für die Verlinkung. Das Handykissen werde ich auf alle Fälle bald nachnähen.

Dir noch einen schönen freien Tag