Sonntag, 19. Januar 2014

7 Sonntagssachen...Sew Sunday :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben...

Und hier meine für heute:

Erstmal ein kleiner Gastbeitrag was ich die Woche so gemacht habe....unter der Woche komme ich meistens nicht zu nähen, also wird da dann gestrickt oder gehäkelt....:)
und damit Ostern nicht wieder so überraschend kommt wie X-Mas dachte ich mir ich fange schon mal mit der Produktion an....also Ostereier und das andere wird ein Osterhase, die Anleitung findet Ihr kostenlos bei Pfiffigste Nadel, fertig ist er noch nicht, da ich schon wieder krank bin und es verpasst habe am Samstag noch ein Knäul Lila zu kaufen...


Nun aber zu heute ;)
Knöpfe an die gehäkelten Armbänder genäht:


geschnitten, ich wollte ein Eulenkissen zum kuscheln und vllt. wenn es sich gut liegen lässt mit aufs Mera nehmen...:)..ein Schnittmuster gibt es nicht, ich habe einfach gezeichnet und geschnitten....;)


und so sieht es fertig aus...applizieren muss ich noch üben, aber das war ja auch eigentlich das erste Mal...;)


Das wird ein Fledi Kirschkernkisschen, für wen verrate ich nicht, leider auch nicht fertig, da ich keine Kirschkerne hab...;)....aber auch das erste Mal getestet...


und noch etwas das erste Mal gemacht, Hosen umgenäht, auch nicht für mich, meine Bestes Mutter hat gefragt ob ich das machen könnte und JA ich kann...;)


schließlich noch schnell ein Nadelkissen genäht da mein an der Nähma heute gerissen ist...-.-...aber schön ist es nicht wirklich...ich hatte dann auch schon Kopfschmerzen...aber ich brauch ja eins...^^


In den Händen gehalten, habe ich gestern von einer Besten bekommen, ist sie nicht sweet <3, die Batterie ist zwar leer aber ich finde 5 vor 12 ist toll...^^



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und viel Zeit für tolle Sachen !!!

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Die Eulenuhr ist ja Zucker! :D

Geraldine Cherry hat gesagt…

Fürs erste Mal applizieren schaut es aber toll aus :)
GLG, Geraldine

gift.raum hat gesagt…

kirschkerne sind schon eingetütet...such nur noch nen HEILEN karton den dann dhl wieder zerdeppern kann!

Jessica hat gesagt…

Schwarz-lila Ostereier, voll toll :)

Liebe Grüße, Jessica