Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder meine 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen macht egal wie lange sie gedauert haben...:)

Tisch für 2 gedeckt, vorher Kaffee gekocht...ohne geht nix...;)


Mein Anleitungen ect. mal sotiert und beschriftet...mal sehen wie lange die Ordnung hält...;)


Neue Fensterdeko:


Damit mich Ostern nicht wieder überrascht habe ich jetzt schonmal angefangen auszutesten und zu
probieren...
Ente 


und wem der Knopf zu langweilig ist nimmt die andere Seite ;)


Männleins Haare geschnitten, ich mag es nicht, aber es war nötig...^^


Danach den neuen Staubsauger spazieren geführt...


und ein Huhn auch noch fertig gemacht, als Paul eben heimkam, war das erste was er meinte, das ist ein Rabe...och Mann dabei fand ich das man es sieht das es ein Huhn ist....


Mein Chefin ist im Urlaub und das ist auch gut so, leider haben wir uns letztens noch in den Haaren gehabt, undank ist halt doch der Weltenlohn, aber ich bin ja auch selbst Schuld ich lerne es halt nicht, das Nein -Sagen...aber gut ...sie kommt wieder und ich werde den Scheiss nicht mehr machen, das war das letzte Mal und das werde ich auch durchziehen...ich hab die Nase voll...
Leider heisst das auch das ich viel arbeiten muss und wenig Zeit haben werde, allerdings werde ich mir den Näh-Sonntag nicht nehmen lassen....:)

In diesem Sinne ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Merlina



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Na, ich hätte jetzt neutral auf "Vogel" getippt. =)
Auf jeden Fall ist es niedlich. :)

Jessica hat gesagt…

Das Huhn finde ich total toll! Einen schönen Start in die neue Woche und nicht die Laune von der Chefin verderben lassen ;)

Liebe Grüße, Jessica

Geraldine Cherry hat gesagt…

Das ist doch eindeutig ein Huhn ;) - Naja, ein Vogerl halt :)
Trotz der Probleme wünsche ich dir eine schöne Woche :)
GLG, Geraldine