Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sonntagssachen (manchmal auch mehr wie 7 ;))

Und heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben.....

Und hier meine für heute:

Früh aufgestanden, aber nicht so früh wie sonst...;)...ich bin immer noch nicht fit und so langsam beginnt es mich zu nerven....


Als Dankeschön, für die viele Wolle die ich von Ihr bekommen habe, begonnen ein Dankeschön zu häkeln ;)


verzweifelt, oder irgendwie heute keinen Nerv dazu, einen Steifen in ein Shirt einzunähen ist nicht so einfach wie ich dachte...und da ich es nicht geschafft habe, weggelegt bis nächsten Sonntag ;)


Demnächst kommt ein Wanderpaket von der Facebook -Gruppe und schonmal vorgearbeitet :) Beides nach Anita´s Anleitungen, für das Utensillo ist sie viel einfacher wie die, die ich vorher hatte....danke an der Stelle nochmal an Anita :)


stolz, Naht auf Naht....


Sorgenfresserchen genäht aber auch keinen Nerv gehabt die Haare zu drehen, das ist doch wirklich strafarbeit oder?


Sieht Euer Nähchaos auch so aus? oder bin nur ich so unordentlich, allerdings räume ich nachher alles wieder an seinen Platz, da es ja die Küche ist ;)


Selbstgebackenen Kuchen gegessen...*yummi*...Vamillie-Kuchen mit Schokostücken  


Mich dazu entschieden das Utensillo für mich zu behalten und gleich mal ins Bad geräumt, sieht hübsch aus..ich mache es nächste Woche nochmal...^^....für Wanderpaket, gannnz bestimmt...;)


So jetzt lege ich mich nochmal ins Erkältungsbad, damit ich vielleicht irgendwann wieder gesund werde..;)...und dann häkle ich den Rest vom dankeschön fertig....
einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche!!!



Kommentare:

AngelinaS hat gesagt…

Hallo :-)

also bei mir schauts auch so aus *lach*
Man (Frau) muss ja alles herräumen fürs nähen und co :-)
Ich muss auch alles wieder wegräumen...auch bei mir ists die Küche :-)

GLG
Angelina

Geraldine Cherry hat gesagt…

ui, das Chaos kommt mir bekannt vor... Tisch + Boden ;)
Bin ich froh dass ich nicht die einzige Chaotin bin ;)
GLG, Geraldine

Jessica hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da genäht! Und bei mir sieht es während des nähens auch immer so chaotisch aus :)

Liebe Grüße, Jessica

Centi hat gesagt…

Doch, das sieht bei mir auch so aus. Und weil ich einen extra Nähtisch habe, ist das leider auch ein Dauerzustand. ;-)