Samstag, 14. Dezember 2013

Mal wieder nur was kleines ;)

Ich habe die Tage bei Anti den tollen Cowl gesehen, sie hat ihn mit dicker Wolle gestrickt und da ich die gerade nicht da habe, habe ich begonnen ihn mit dünner zu stricken....fertig ist er noch nicht geworden...aber er wird...^^
Nachdem ich erstmal 2 Tage Videos bei YouTube geschaut habe, ich bin nämlich ein visueller Mensch, ich lerne schneller wenn ich es sehe und direkt nachmachen kann, allerdings habe ich es nicht verstanden und hat mich gestern Anti auf die Idee gebracht man könnte das ganze ja mit einem Nadelspiel zu stricken, manchmal bin ich echt ein Horst ;)
die einfachen Dinge so nah und ich sehe sie nicht...^^
Das erste Mal habe ich jetzt mit Bambusnadeln gestrickt, ich habe sie schon eine ganze Weile, aber mich immer drumherum gedrückt, da ich aber sehr locker stricke habe ich bei Metallnadeln immer das Problem das ich am Ende Perlen aufstecken muss da mit sonst die Maschen laufen gehen...
mit dem Bambusnadeln passiert das jetzt gar nicht mehr, sie sind toll und ich liebe sie jetzt schon....die die ich habe gab es letztens beim Tedi, okay nur 1nen Euro und so kann ich wohl nicht erwarten das alle Nadeln die selbe Stärke haben...nun gut...sie sind okay...eine ist einwenig dicker, aber das macht soweit nichts...

Aber genug geredet, so sieht er im Moment aus:
Angeschlagen habe ich 120M...mal sehen ob das nicht zu viele waren....;)


In diesem Sinn einen schönen Samstagabend noch :)

Keine Kommentare: