Mittwoch, 18. Dezember 2013

Freier Tag, Check, genutzt ;)

Heute hatte ich meinen ersten freien Tag seit 7!Wochen und somit habe ich ihn genutzt als wäre er ein Sonntag...
also heute morgen in aller Herrgothsfrühe die NäMa ausgepackt und losgelegt....und hier die Ergebnisse von heute:

Täschchen habe ich genäht nach einer Anleitung von Grinsestern...so sehen sie innen aus..bitte nicht das Chaos betrachten ;)


und so von aussen, das rote mit den weissen Punkten ist Plastik, auch das habe ich das erste Mal 
verarbeitet:


Dann noch eine Handyhülle, hier mit unserem Telefon, für mein Handy gezaubert, am oberen Rand habe ich ein bisschen geschludert, da ich innen Filz eingenäht habe damit sie auch stabil ist und das Handy geschützt ist, bin ich dort leider vom Filz runtergekommen, nachdem ich es nochmal aufgetrennt habe und nochmal neu gemacht habe und es wieder nicht klappte hab ich es gelassen...;) Ist ja für mich...


Der Kleine, lasst Ihn das nicht hören sonst bekomme ich Ärger ;), war heute beim Friseur...man man man
ich werde alt...und er sieht soooo gross aus mit den "neuen" Haaren....;)


Und der Cowl ist auch fertig geworden...leider und das ist das einzige Problem, das ich immer zu locker stricke und man die Kanten vom Nadelspiel sieht, aber ich werde ihn nochmal machen wenn ich eine Nadel mit kurzem Seil habe...er liegt aber gut am Hals und morgen werde ich testen ob er trotz duenner Wolle auch warm hält ;)


ich werde mich in die Badwanne verziehen und nochmal richtig entspannen bevor es morgen wieder losgeht, so freie Tage gehen immer viel zu schnell vorbei und könnten länger dauern ;)

1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

jaaa der kleine...und wenn die tante aus dem böen norden wieder kommt...dann kneift sie ihm in die wange und sagt mit quietschender stimme"bist du gross geworden" haha dann hasst er mich auf lebzeiten!
deine jungs sind lustig...die mag ich!