Donnerstag, 26. Dezember 2013

Es hätte so schön werden können...;(

Weihnachten, regelmäßig die Zeit des Jahres an den meine Lieben meinen krank zu werden, dieses Jahr hat es mal nicht nur sie getroffen sondern auch mich....;(...zum Glück waren wie Heilligabend alleine und so habe ich meinen Abend eher so verbracht....die Jungs kamen um 9 wieder und Lucas ist auch krank, auch erkältet...na super :(


und nochmal muss ich zu Kreuze kriechen ;)...Jaaahhaa Dr.Who ist genauso toll wie BBT...und ja ich schäme mich das ich mich dagegen soo lange gewehrt habe....;)


so sah es Heilligabend vorm Geschäft aus...heftig...an X-Mas....es war warm und die Sonne schien den ganzen Tag...


Unter unserem Bäumchen :


diese beiden Sachen, Stofffff...und diverse Utensilien die man so zum nähen brauchen kann, ein Kreiderollstift (sehr toll), Ersatzkreide und so ein Dingsi und die Unterfadenspulen reinzumachenalles von meinen Männer, die haben zusammengelegt <3


Und schließlich der Hammer schlechthin, meine Mom die "verrückte" hat mir eine neue NähMa zu Weihnachten geschenkt und die Männer haben es sie die ganze Zeit vor mir versteckt, ich wusste von gar nix...das haben sie echt gut gemacht...;)..leider bin ich immernoch nicht fit um etwas zu machen, leider den ich habe ja die ganze Zeit extrem Lust etwas zu nähen....aber ich weiss das das nichts wird...vllt. bin ich am Wochenende wieder soweit fit um sie zu nutzen...<3


Ich hoffe, Ihr hattet tolle Tage habt die Ruhe genossen und es Euch gut gehen gelassen...habt noch einen schönen zweiten Feiertag :)


Keine Kommentare: