Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sonntagssachen

Da wir diese Woche Besuch von meiner Mom haben sind die 7 Sachen dieses Mal sehr spärlich aber ich habe daran gedacht sie zu knipsen...;)
Gesammelt werden sie bei Antia von Grinsestern, nach einer Idee von Frau Liebe, 7 sachen jeden Sonntag die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...

zweite Kerze angezündet:


Häkelsachen ausgepackt:


Weihnachtspakete fertig gemacht, die gehen morgen mittag zu Post :)


Snowman in lila:


Schokoflakes selber gemacht...*yummi*


soll eine Mütze werden, sieht allerdings soooo rießig aus....-.-


Kopfschmerztablette genommen


super lecker gegessen, panierter Feta mit Mandeln und Salat :)





Meine Hoffnung, das die nächste Woche besser wird ist leider dahingegangen, die nächste Kollegin hat jetzt Urlaub und es wird sich nichts ändern, also auf auf in einen neue Woche ohne freien Tag ...anyway irgendwann sollte auch das besser werden....

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und viel Zeit für schöne Sachen!!!


Kommentare:

Geraldine Cherry hat gesagt…

Nicht unterkriegen lassen - ich hatte auch viel Stress da wir Kongress hatten... Wirst sehen, es wird besser und dann ist wieder alles in geregelten Bahnen...
Alles Liebe, Geraldine

Centi hat gesagt…

Der Feta mit dem Salat sieht ja mal sowas von gut aus!
Ich hoffe, der Stress lässt bald nach. :)

gift.raum hat gesagt…

na super....es ist 8.00 und ich will JETZT auch feta...
danke meine liebe ;)