Sonntag, 22. Dezember 2013

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, jeden Sonntag 7 sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...

Und hier mein für den 4ten Advent:

Ohne meine Lieblingstasse und Kaffee geht gar nichts ;)


Nach langem mal wieder Tisch für zwei gedeckt:


geschnitten:


Doch umentschlossen und NähMa angeworfen:


Fertig, die Tasche durfte ich im September schonmal Probenähen, die Anleitung gibt es bei Fighty zum kaufen, ich dachte mir ich mache sie nochmal, jetzt mit mehr Erfahrung und vorallem hatte ich heute Ruhe ;)
es hat etwas gedauert da ich zweimal nochmal auftrennen musste weil es mir nicht gefallen hat, aber in der Ruhe liegt die Kraft ;)


hängend:


und ich habe eine Innentasche reingenäht, sowas kann Frau ja immer gebrauchen :)


Küchenchaos beseitigt und das vierte Kerzchen angezündet:


Nun nochmal frischen Kaffee gekocht und geblogt:


Ich möchte Euch allen 

 schöne Weihnachten

 wünschen, 
lasst es Euch gut gehen und nicht stressen...

ich muss leider Heilligabend morgens nochmal arbeiten dafür habe ich Sylvester frei ;)


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Dein Adventsleuchter ist ja superschön gestaltet. So außergewöhnlich, mein Kompliment.
Grüßchen von der Katrin

Centi hat gesagt…

Die Tasche ist ja schön geworden!
Und der Adventsleuchter gefällt mir auch sehr gut. =)

Geraldine Cherry hat gesagt…

tolle Tasche. Ich liebe ja Taschen nähen :)
Schönen Abend noch :)GLG, Geraldine

Jessica hat gesagt…

Coole Tasse ;) Dir auch schöne Weihnachten und ruhige Feiertage!

Liebe Grüße, Jessica