Sonntag, 15. Dezember 2013

7 Sonntagssachen

Und wieder meine 7 Sonntagssachen für heute....nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden die bei Anita von Grinsestern...
jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben..:)

Und hier meine, die heute sehr Näh-lastig sind...;)

Mein erstes Tatü genäht, nicht für mich, weil zu bunt...;)


und noch eins für meine Beste und eins für uns...:die Anleitung findet Ihr bei Antia, danke sie ist wirklich toll und sehr gut bebildert...für mich so als Anfänger...:)


Noch zwei x-mas Geschenke, die sind auch noch nicht ganz fertig aber in Arbeit, aber ich glaube Ihr wisst eh was das wird...^^


und endlich mal noch einen neuen Stecknadelhalter für meine NähMa gemacht, der andere ist leztens gerissen...ich hätte ja noch mehr genäht aber ich habe fast keinen Stoff mehr und das schwarze Nähgarn ist auch aus..;(


weiter an dem Cowl gestrickt, ich glaube aber das ich das nicht mehr bis morgen abend schaffe...^^


Kaffee und Parlinen von lindt (die gibt es jedes Jahr als Dankeschön von der Firma)...*yummi*


Hände gecremt, ja für reife Haut, ich bin ja auch schon alt...;)...nein, Spaß man ist immer so alt wie Frau sich fühlt, manchmal (meistens) wie 25 aber manchmal auch wie 60...;)


Euch allen einen schönen Sonntag noch und eine ruhige Woche, lasst es Euch gut gehen!




Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, da warst du aber fleißig!
Also ich hab keinen blassen Schimmer, was diese Stoffpyramiden werden könnten.

AngelinaS hat gesagt…

Hallo :-)

TatüHüs liebe ich...ich find die super!!!!

Coole Tasse :-)

Sonnige Grüße
Angelina