Sonntag, 1. Dezember 2013

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Antia von
Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal, wie lange sie gedauert haben :)

Und hier meine für diese Woche:

Tisch, mit neuem Geschirr ;), für 4 gedeckt, ausser die grossen Tassen, die bleiben die gleichen und mittig unser "Adventskranz"


so sieht er von nahem aus, ich finde es toll wenn man so ein teil hat und es immer wieder ändern kann wie man es gerade mag ;) und nein es sind keine Billardkugeln sondern schwarze Weihnachtskugeln:



Chaos in der Küche veranstaltet, wie immer wenn ich Nähen will ;)


Matrazenstich gelernt, endlich sehen die Bäume auch schön aus....


Bisschen Weihnachtsdeko verteilt:


Meine erste Buchhülle genäht (nicht für mich viel zu bunt ;)):


Adventskalender für meine Freundinn fertig gemacht, das Körbchen habe ich heute auch noch genäht, weil ich es langweilig fand sie einfach so weiterzugeben, ich hätte es größer machen sollen, es ging nicht alles rein...-.-


Kaffee und Schoki, was gibt es besseres...;)


Die letzte Woche Stress beginnt und ich hoffe es wird danach ein wenig ruhiger auf der Arbeit, ich habe noch so viele X-Mas Geschenke vor mir...;)
einen schönen Wochenstart Euch allen und viel Zeit für das was Euch wichtig ist!


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen, gemütlichen 1. Advent aus!
Und das neue Geschirr ist schick. =)

Geraldine Cherry hat gesagt…

schöner adventkranz :)
oh ja, der matratzenstich - hab ich gestern abend auch lang genäht... mittlerweile geht der ganz gut :)
glg, geraldine

Constanziii hat gesagt…

Bei mir hat der Matratzenstich lange gedauert bis ich ihn konnte. super wenn es bei dir so gut geklappt hat :)
Ich sollte auch mla mit der Geschenkeproduktion beginnnen!

Armida Darja hat gesagt…

ein sehr schöner Adventskranz.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche
Liebe Grüße
Armida

Steph hat gesagt…

Meine Mutter hat auch so einen Adventskranz (Teller?) und ich bin jedes Jahr ein bißchen doller neidisch. Lange dauert es nicht mehr, bis ich auch so einen habe. *lach*

Ich wünsche euch eine schöne erste Adventswoche!

Liebe Grüße
Steph