Freitag, 22. November 2013

Zeit ist ein Geschenk ;)

Nachdem ich ja am Sonntag die 7 Sachen einfach vergessen habe weil ich Besuch hatte will ich
Euch heute mal zeigen was ich so produktives gemacht habe, leider ist es nicht wirklich viel da ich beruflich sehr eingespannt bin und zeit wirklich ein Geschenk ist....
Ich frage mich manchmal wenn ich morgens so durch die Blogs schaue wie Ihr das immer schafft neben der Arbeit noch viele tolle Dinge zu machen?
Nehmt Ihr Euch die zeit? Mache ich eigentlich auch,aber leider bin ich aber oft nachmittags/abends viel zu müde noch etwas zu machen...-.-
Das schlimme ist das mein Kopf vor Ideen platzt und ich manchmal nicht weiss wohin damit, klar aufgeschrieben sind sie alle, aber ich will sie dann auch machen...;)

nun aber genug geredet, ich mag Euch die paar Sachen zeigen...;)

gestrickt habe ich einen Loop für den Adventskalender, ich hatte ja aus der selben wolle schon mal die Mütze gehäkelt nun der passende Loop dazu:


Neben den Sternen soll nun auch der kleine Schneemann an den Weihnachstbaum, war eigentlich nur ein Test, neben den Sons (of Anarchy) schauen, aber für gut befunden :)


Gestern abend musste ich mal wieder zeichnen, schon soo lange nicht mehr gemacht und so sind die beiden Damen entstanden :)
ein mal roh:


und mit Farbe:


Und diese kleine Dame auch...


Eine tolle Rest-Woche wünsche ich Euch und lasst es Euch gut gehen!!!


1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

<3 x 3
zeit ist ein arschloch...ehrlich,ist nie da wenn man sie braucht!


und ja ich nehm mir die zeit im moment....was soll ich auch sonst tun mit der zwangspause;)