Samstag, 30. November 2013

Adventskalender der Erste ;)

Letztens habe ich bei Roboti liebt einen tollen schnellen Adventskalender gesehen und dachte mir die Menschen in meiner Umgebung die ich sehr mag und die keinen bekommen sollten einen bekommen, also gesagt getan....;)
Die Kalender ( es waren nur 3 ;)), einen für meine Mom, einen für meine Beste Freundinn und einen für Anti, an sich zu machen war wirklich einfach, schnell und problemlos....allerdings 3 mal individuelle zu beschriften, denn ich kann ja bei meiner Mom nicht die Sachen reinschreiben die ich bei Anti oder meiner Besten reinschreibe, es sind ja schießlich auch 3 unterschiedliche Menschen, war um einiges schwerer und hat länger gedauert wie den Kalender zu machen....
außerdem hat Anti auch noch 2 Fledermäuse dazubekommen....<3

jedoch habe ich nur einen fotographiert und den will ich Euch jetzt zeigen, aber vom Prinzip her sehen sie alle gleich aus und alle haben gehäkelte Sterne dazu bekommen...:)

so sah es aus als ich sie gemacht habe ;):


und so der fertige:

Sie sind mittlerweile alle angekommen und somit kann ich sie zeigen, ich denke mal am Sonntag werde ich dann den Kalender zeigen den ich mit einer Freundinn swape...er ist soweit fertig nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann auch er zu Ihr wandern...dieses Mal ohne DHL, das sie um die Ecke wohnt....:)

Wie schaut es mit Eurer Weihnachts-to-do-Liste aus? Irgendwie rennt mir wie jedes Jahr die Zeit weg und ich weiss nicht ob ich alles schaffen werde, aber ich werde es versuchen ansonsten wir improvisiert (auch wie jedes Jahr ;))...
in diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende! 


Keine Kommentare: