Sonntag, 3. November 2013

7Sonntagssachen

Heute wieder die 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt
bei Antia von Grinsestern :)

NähMa angeworfen:


Es weihnachtet bald und kleine Geschenke fehlen sowieso immer...;)


einmal zum hinstellen und einmal zum aufhängen, allerdings sind die stehenden noch nicht fertig, ich hatte keine Steine mehr...;)


unendlich viele Fäden vernäht, aber sie sind jetzt alle fertig....


das ganze nochmal für uns in schwarz natürlich :)


dazwischen Mohnkuchen verspeist, aber gekaufen keinen selbstgemachten

                                      

und nochmal die Nadeln geschwungen


Tatü ist auch fertig geworden...;)


Meine Herren bekochen mich gerade und so freue ich mich das ich nachher nur spülen muss ;)...und dann werde ich den Rest des Abends gemütlich auf dem Sofa verbringen ;)
Einen guten Wochenstart Euch und lasst Euch nicht ärgern!



Kommentare:

Geraldine Cherry hat gesagt…

auf so einen Mohnkuchen hätt ich jetzt auch gusto :)
Die Anhänger sind süß geworden :)
GLG, Geraldine

AngelinaS hat gesagt…

hallo :-)

wie fleissig....und sooooo hübsche bäumchen!!! :-)

mohnkuchen...YUMMY

liebe grüße
angelina

Steph hat gesagt…

Deine Nähmaschine und du, ihr habt ja wunderschöne Bäumchen fabriziert! Sehen toll aus...

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Steph