Sonntag, 24. November 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, jeden Sonntaqg 7 sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben :)

Heute bin ich wirklich früh dran ;)

Kerze angezündet, solangsam kommt ja die Jahreszeit in der man so was machen kann ;)


gekritzelt ;)


und nochmal:


so langsam wird es eng mit dem Adventskalender, mir läuft die Zeit weg, ich hab bisschen mehr wie die  Hälfte, ich denke den Rest werde ich kaufen....


Keksssseeeee, die sind soooo lecker, da könnte ich mich reinlegen...


geklebt:


geschnitten, Owls <3


und noch etwas für den Kalender, Tasse Kaba im Glas, mit Zimtstange und Vanilleschote und Marshmallaows <3



Ein bisschen Werbung in eigener Sache  mache ich heute auch mal: 

Ich mir auf Facebook eine Seite gemacht, die zeigt was ich alles so kreatives produziere...würde mich freuen wenn einige von euch sie mal anschauen und liken...


In diesem Sinne eine tolle Woche und viel Zeit für schöne Sachen!




Kommentare:

Centi hat gesagt…

Boah, das erste Kritzelmännchen ist ja klasse! Die anderen auch, aber den find ich besonders toll. =)

gift.raum hat gesagt…

na bravo,jetzt fühle ich mich schlecht...was hab ich heute geschafft? das bündchen einer wurm mütze für mj und nen kuchen gebacken...applaus! -.-
hach ich mag deine kritzelein...und überhaupt!
<3

Krimserei hat gesagt…

Das sieht nach einem ziemlich kreativen Sonntag aus!
Liebe Grüße
Angela

anna hat gesagt…

Deine Kritzelein sind ja niedlich. Aber auch irgendwie gruselig...

Sehr kreativer Sonntag, wirklich toll!

LG anna

Armida Darja hat gesagt…

Deine "Kritzeleien" sind einfach toll.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Armida