Sonntag, 10. November 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe gesammelt werden sie jetzt bei www.grinsestern.com
Ich hoffe man kann den link sehen den heute blogge ich mal vom Handy aus hat den Vorteil das ich die Bilder nicht klein machen muss ;)
Und hier meine 7 Sachen für heute:

In allerFrühe aufgestanden und gehaekelt 


Tisch für 4 gedeckt


Gekritzelt


Aufgeschrieben was wir bis Mittwoch essen dann gehe ich wieder einkaufen ;)


Bäumchen und Tartu fertig gemacht


Schwarze Schmetterling aufgehaengt


Früher wenn ich gefroren habe gab es immer "richtigen" Kaba den hab ich heute nur für mich mal wieder gemacht 

Einen schonen Rest-Sonntag euch allen!

Kommentare:

Geraldine Cherry hat gesagt…

so eine Tafel bräuchte ich auch... bei uns gibt es immer spontane Gerichte...
GLG, Geraldine

Mer-Lina hat gesagt…

Das war mal eine Pinnwand einfach mit Tafelfolie bezogen :) mir ging es auf den Keks immer 5 mal am Tag gefragt zu werden was es heute zu futtern gibt ;) LG Sandra/merlina

Steph hat gesagt…

Jepp, so eine Tafel brauchen wir auch. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als planlos durch den Laden zu rennen und vorort zu überlegen, was man denn essen möchte.

Liebe Grüße
Steph

Constanziii hat gesagt…

Heiße Schoki ist scheinbar im Trend. Ich sollte mitmachen :) Toller Sonntag!

gift.raum hat gesagt…

das "gekritzel" <3 selbst meine strichmännchen haben doofe ohren

Mer-Lina hat gesagt…

Niemals Liebes Elfen haben doofe Ohren aber nicht Strichmännchen ;)