Samstag, 12. Oktober 2013

Joguhrttest und Kürbise und Zombieblumen ;)

Ich durfte beim Lisa Freundeskreis den neuen Obstgarten testen und ich muss sagen so lecker wie ich ihn mir vorgestelllt habe war er leider.
Es gibt ihn in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen:


 - Apfel/ Birne Schokomüsli
 - Erdbeere Knuspermüsli
 -Aprikose/ Banane Knuspermüsli 
 -Erntefrüchte Schokmüsli

Bis auf Apfel/ Birne sind alle Sortern durchweg zu süss und die einzelnen Geschäcker werden durch bestimmte dominate Geschmäcker überdeckt, so kommen bei Aprikose/Bannae die Banane ao gar nicht zur Geltung auch bei Erntefrüchte (Kirsch/ Himbeer) die Himbeere kommt gar nicht durch, die Kirsche ist sehr dominat...
Was man  positves sagen muss ist das bei allen Sorten ist der Quark sehr sehr lecker und luftig, auch das Müsli ist durchweg gut...
Den Jungs haben alle Sorten gut geschmeckt und Paul am besten Apfel/Birne da er es schön säuerlich fand....
Und so sieht er aus wenn man den Deckel abmacht...;)


Ausserdem habe ich die Tage das erste Geschenk für meine Freundinn fertig gemacht, sie wird ein Zombie-
Überlebens-Paket mit Zombieblume bekommen, an dem Paket mus ich noch viel machen, aber die Blume ist soweit fertig, bis auf das zusammenbauen, da ich keinen dicken, biegsamen Draht zu Hause habe....
aber zeigen möchte ich sie Euch trotzdem :)


Und weil ich gestern solche Langeweile hatte ;)...habe ich für unseren riesen Kerzenleuchterdingsi in der Küche noch 4 Kürbise gehäkelt, Erdnüsse und Kastanien hatte ich schon drin, aber Herr Merlina meinte es fehlen noch Farbtupfer und so kamen die Kürbise dazu :)


Einen schönes Wochenende wünsche ich Euch und wir sehen uns zu den 7 Sonntagssachen wieder...;)










Keine Kommentare: