Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sonntagssachen....creativer Overload...;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach eine Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den
Händen macht egal wie lange sie gedauert haben....gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern...

Da ja heute die Uhren umgestellt wurden und mein Männlein krank ist, damit schon sehr sehr früh wach war, bin ich auch schon in aller Herrgothsfrühe aufgestanden und habe meinem Hirn Futter gegeben und meinen Händen arbeit...;)
Das hier ist dabei herausgekommen:

 Erstmal Kafffeeeeee, Testwolle und Rechner zwecks der Anleitung:


Blätterchaos, aber ich finde mich darin zurecht, meistens verlege ich sie und muss es nochmal aufschreiben, ist ja nicht so das ich ein Buch habe in dem man sowas sammeln kann....;)


Kuchen, Schokostreusel von Freitag soooo lecker....


Test für gut befunden....


fast alle von heute...aber ich werde auch viele brauchen, allerdings gehen sie auch schnell :)


Der erste Versuch Eulenanhänger zu machen, noch etwas ungelenk wie ich finde....


Die zweiten gefallen mir da deutlich besser, an der Farbauswahl muss ich noch ein bisschen pfeilen, wobei ich die Grau/graue schon sehr hübsch finde...;)


Und geschmippelt, werden Adventskalender, die Idee habe ich von Roboti liebt (bitte verzeih mir das ich keinen Link setzte, aber ich kenne meine Lieben die gehen schauen was es sein wird, und da sie alle hier 
mitlesen, setzte ich den Link nach wenn sie ihn haben..;))  
Sie sind übrigens fertig alle drei und wenn die Lieben ihn haben werde ich auch ein Bild von den fertigen posten..;)


Ich für meinen Teil finde Zeitumstellung toll, soviel habe ich schon lange nicht mehr geschafft an einem Sonntag und ich könnte endlos weitermachen heute....aber ich werde mich jetzt in die Badewanne verziehen und den Rest-Sonntag gemütlich verbringen, obwohl das ganze heute ja nicht ungemütlich war...;)
Einen guten Wochenstart, lasst Euch nicht ärgern!




Kommentare:

Centi hat gesagt…

Die Sterne find ich toll! Aber die Eulen haben auch irgendwie was Rührendes an sich. =)

coccinellids hat gesagt…

Mir gefallen die Sterne auch total gut!
LG kik

AngelinaS hat gesagt…

hallo!

wow...da hast aber wirklich viel geschafft...:-)

wir waren auch immer so zeitlos unterwegs...

sonnige grüße
angelina

gift.raum hat gesagt…

die sterne sind soo toll!
die eulis hatten wir ja gestern schon :)
bei mir gibts dies jahr nur eingepackte dinge mit ner zahl drauf als adventskalender,zum glück fehlen mir nur noch naschis,die anderen sachen hab ich für alle schon!

:*

FräuleinMutti hat gesagt…

Oh was für ein kreativer Sonntag:) da kommt man echt zu was, wenn man ne stünde mehr geschenkt bekommt :)
Alles liebe,
FräuleinMutti

Geraldine Cherry hat gesagt…

Die Sterne sind toll :)
GLG, Geraldine