Sonntag, 20. Oktober 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntassachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie aber jetzt bei Antia von Grinsestern, 7 Sachen die man jeden Sonntag mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben :)

Und hier meine 7 Sonntagssachen für diese Woche, die sehr chillig sind dieses Mal ;)

Kaffee und Häklen, eine tolle Kombi ;)


Geballte Ladung HdR, heute auf Sky den ganzen Tag, neben den Häkeln eine gute Hintergrundbeschallung...;)


Hähnchen aufgetaut, improvisiertes Essen, da die Jungs sehr früh zu Hause waren


gelesen in der Badwanne ;)


Stoff gesichtet, hab noch ein paar Idden im www gefunden die ich die Tage versuche umzusetzten


Bastelecke aufgeräumt....die grosse Kiste ist randvoll mit allem möglichen, soviel das ich schon anfangen
muss daneben zu stabeln, ich hasse es zu wenig Platz zu haben...;(


Knobibutter selber gemacht, soooo lecker, da brauche ich nur Brot und die Butter :), überhaupt, gib mir ein
Barquette und eine leckere Sosse und ich bin glücklich....


Einen guten Wochenstart und eine gute Woche ohne Stress wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Mit einer leckeren Knoblauch- oder Kräuterbutter kann man mich auch glücklich machen.

Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche...

Liebe Grüße
Steph

AngelinaS hat gesagt…

halli hallo :-)

also die eulchentasse...ZUCKER!!!! voll süß...und dann noch mit kaffeetschal *lecker*

GLG
angelina