Sonntag, 13. Oktober 2013

7 Sonntagssachen :)

Und immer wieder Sonntags, 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Grinsestern, danke dafür..:)

Und hier meine, letzter Tag bevor die Arbeit wieder beginnt, 7 Sonntagssachen :

Erstmal Kaffee gekocht, ohne den geht sowas von gar nix morgens...;)


Dann habe ich versucht nochmal mit der Rüschenwolle klar zu kommen, aber ich glaube ich bin zu blöd dazu
ich bekomme es nicht hin...


Endlich dann den Loop für mich angefangen, und die Nägel sind wieder normal...:(


Letzte Hand an unser neues, altes Kerzendingsi gelegt....das wird sich jetzt je nach Jahreszeit immer
ändern, für Weihnachten habe ich schon viele Ideen ;)


Unsere neue, alte Errungenschaft mit den Münzen befüllt...stand einsam und alleine an den Glascontainer
und sowas kann ich ja nicht stehen lassen...;)


Pfannenkuchenteig gemacht, ich liebe sie, heute gibt es sie mit Frischkäse und Lachs, sooooo lecker


Gastbeitrag:

Meinem Sohnemann (der Grosse hat Dr. Who für sich entdeckt) eine Tardis gehäkelt, noch etwas ungelenk aber man sieht, hoffe ich, was es werden sollte ;)


Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, meine beginnt gleich mit einer blöden Schicht...-.-..9 - 15 Uhr, ich hasse sie, da hast du nix vom morgen und nix vom mittag, da ich ja mit Bus und Bahn einen Hin -und Rückweg von fast 2 stunden habe....aber gut man kann nicht alles haben ;)

Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

Der Rüschenschal passt schon so, gehäkelt sieht der anders aus als gestrickt.

Oh die Tardis ist sooo toll. Hab auch erst jetzt Dr. Who für mich entdeckt.

Krimserei hat gesagt…

Toll, dieses schöne "Sparglas" hätte ich auch nicht stehen gelassen :-)
Liebe Grüße
Angela

Steph hat gesagt…

Das große Sparglas hätte ich auch nicht stehen gelassen! Ein wunderschönes Teil...

Liebe Grüße
Steph

Lumasan hat gesagt…

Nach solch einem Sparglas suche ich auch. Manchmal muss man einfach Glück haben. LG

gift.raum hat gesagt…

bei rüschenschal gibts nen trick...
das kerzendingsi haben wir auch ;)
das ist toll...

:*