Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen nach eine Idee von Frau Liebe, gesammelt werden die Sonntagssachen jetzt bei Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal ob sie 5 min oder 5 Std. gedauert haben.

Und hier meine für diese Woche:

In aller hergottsfrühe aufgestanden und zum Bahnhof gelaufen:


Unser toller Bahnhof...;)


Aber ein Monster habe ich keins gesehen...;)


Angekommen bei meinen Eltern und erstmal Kaffeee getrunken:


Meine Freundinn will auch so ein Körbchen haben und die zwei tage die ich hier bin kann ich ja schlecht ohne meine Häkelsachen fahren...;) Übrigens woran sieht man das merlina urlaub hat?...Die Fingernägel werden schwarz, sowas dürfen wir auf der arbeit nicht haben, leider.....




Das hobby meiner Mutter, Laufenten züchten...


Und die letzten Blumen des Sommers, oder die ersten des Herbst das kann man jetzt sehen wie man mag ;)


Da ich hier ohne Familie bin werde ich die nächsten beiden tage genießen um dann wenn ich wieder daheim bin meinen letzten Urlaub des jahres zu genießen...;)
In diesem Sinne eine schöne Woche und einen guten Start für alle die arbeiten müssen :)

Keine Kommentare: