Sonntag, 29. September 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben...

Erstmal Kaffee gekocht, ich mag es wenn ich morgens eine Stunde habe, in der ich Kaffee trinken kann und alle noch schlafen 


Bald ist ja Halloween und ich habe mal versucht so eine Idee nachzumachen, sie ja ganz trollig aus finde ich ;)


Ausgeschnitten für Vorlagen, in Ermangelung von Tonpapier muss ich bis morgen warten bis ich sie fertig
machen kann..:(


Mütze für eine Freundinn fertig gemacht...mit Bommel ;)....Bommel machen ist ja schon sowas wie eine
kleine Strafarbeit...^^


Zwei Sachen in einem Bild, endlich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder gebadet und mein Buch fertig gelesen auch das endlich...;)


Käsemakkaroni gegessen, das Rezept haben wir die Tage bei Heston Blumenthal gesehen...viel viel
Käseeee, soooo lecker...


Einen wunderschönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, btw. noch eine Woche und ich habe den letzten Urlaub in diesem Jahr...zwar nur eine Woche aber immerhin besser wie keinen mehr...;)..Ich freue mich darauf...

Kommentare:

Krimserei hat gesagt…

Oh, so eine ruhige Stunde am morgen hätte ich auch gerne :-)
Liebe Grüße
Angela

BuxSen hat gesagt…

Ich hätte auch nichts gegen eine ruhige Stunde am Morgen- aber WANN soll ich dann aufstehen??? Um halb fünf? Nee, dann lieber ohne!
Aber ohne Kaffee geht bei mir auch nichts und deine kleine Mumie gefällt mir sehr gut! :o)
LG,
BuxSen

coccinellids hat gesagt…

Klasse Lampe!
Liebe Grüße,
ki

Mer-Lina hat gesagt…

Also ich stehe um 5.30 auf wenn ich normal zu Hause bin ,die Jungs sind ja schon groesser ;)
Am Wochenende so gegen 7 das reicht meistens dicke ;)
Aber das hatte ich schon immer mit dem früh aufstehen :)

sonja schmidt hat gesagt…

Meine Mütze, meine Mütze :D

Mer-Lina hat gesagt…

<3

Steph hat gesagt…

Ui, das Mumienlichtlein sieht ja fantastisch aus. Die Idee werde ich mal im Hinterköpfchen behalten... wirklich klasse!

Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche...

Liebe Grüße
Steph

Mer-Lina hat gesagt…

Danke :)
Wünsche ich dir auch :)

zucker ruebchen hat gesagt…

Das Mumienlicht find ich sehr süß. Sonntags gibt es kaum was besseres als Buch und Wanne. LG Jennifer

Centi hat gesagt…

Hihi, das Kerzenviech ist ja voll knuffig! :D