Sonntag, 15. September 2013

7sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, verlinken könnt Ihr Euch bei Grinsestern,
jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht egal wie lange sie gedauert haben;)

Und hier meine für diese Woche ;)

Frühstück für 2 gemacht:
   


Gezählt und geschtrichelt:


und weiter im Takt gestrickt, 1r re 1r l langsam kann ich es im schlaf...^^


Nebenbei mich an meiner neuen Tasse erfreut,  die habe ich zu unserem 8 jährigen von Herr Merlina bekommen...ich liebe sie....Fire and Blood <3


hinter einen Kronkorken einen Magneten geklebt und an den Kühlschrank unsere allewissende Pinnwand, befördert ;)


so sieht er jetzt aus, also noch ein bisschen länger...;)



Kopfhörertäschchen genäht, die gehen sonst immer so schnell kaputt....hoffe ich...


Einen guten Wochenstart und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch!!

Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

Du kommst richtig gut vorran. Vllt. hab ich mal die Geduld für einen Bolero.

Schnapp mir die Idee für das Täschle allerdings für MP3 Player plus Kopfhöhrer

Centi hat gesagt…

Oh, die Tasse ist ja fein! Und den Kronkorken hab ich auch. :D

Mer-Lina hat gesagt…

Danke :) ja mach das dafür schnappt ich mir die Idee für die milkataeschchen die sind nämlich toll geworden <3

Mer-Lina hat gesagt…

Danke ich liebe die Bücher (aber nur in englisch) und die Serie (natürlich auch nur im original :))

Jessica hat gesagt…

Der Kronkorken ist total niedlich! So einen brauche ich auch noch. Und Kopfhörertäschchen sind was tolles, die benutze ich auch immer! Schöner Sonntag!

Liebe Grüße, Jessica