Sonntag, 22. September 2013

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, verlinken könnt Ihr Euch bei
Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie dauern :)


Erstmal meine Jumbotasse Kaffee gekocht, ohne die geht gar nix...;)
 

Dann das Bügeleisen angeschlossen:


Und die NähMa, ich durch ein  neues E-Book von Fighty Probenähen, sehr schön beschrieben auch
für einen Nähanfängerin wie mich, zwar hat diese wieder zicken gemacht, aber so langsam gewöhne ich mich
daran...;)


Und so sieht meine aus:


Nochmal von oben:


Wählen gewesen....


Und schliesslich noch den letzten Minnion aus der Familie fertig gemacht, ein Arm fehlt noch ;)...für den Kleinsten den grösssten...^^


Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!





Kommentare:

Centi hat gesagt…

Hihi, auf dem ersten Bild von der Tasche hatte ich sie für eine kurze Hose gehalten... da gefällt sie mir als Tasche doch besser! Sehr schick!

Jessica hat gesagt…

Ach, die Minions...schon wieder...zu niedlich! Deine Tasche ist richtig schick geworden!

Liebe Grüße, Jessica