Sonntag, 1. September 2013

7 Sonntagssachen

Heute endlich wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Ideen von Frau Liebe, verlinken könnt Ihr Euch jetzt bei

Tisch für vier gedeckt


Nachdem ich gestern mein Smartphone geflutet habe (nein fragt nicht ich werde es nicht erläutern;)) ging es heute tatsächlich wieder an :)aber die Cam geht nicht mehr und der Wasserschaden, naja, man sollte ihn halt doch nicht versuchen das Schwimmen beizubringen ;(


meine neuen Kreidestifte ausgetestet:


Die erste ist fertig:


und alle zusammen ;), was ich damit mache, mal sehen Ideen habe ich schon einige ;)


Balisto gegessen, ich liebe die lilanen, aber nur die :)


Und noch zwei Gastbeträge, die Blümchen hatte ich die Tage schon gemacht und damit zwei stulpen verschönert:


Und mich hat das Minionfieber gepackt:
der Zweiäugige:


und der einäugige:

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !






Kommentare:

Centi hat gesagt…

Wah, die Häkelviecher! Wie süüüß! Ich hab neulich den Film in TV gesehen und war hingerissen, aber das man die Gestalten auch häkeln kann, ist ganz, ganz groß!

Jessica hat gesagt…

Hübsche Blümchen! Und die Minions! Sooo süß! Wenn ich nur so häkeln könnte!

Liebe Grüße, Jessica

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Ich mag auch nur die lila Balisto ;)
Schicke Blümchen - muss ich auch mal wieder zaubern!

BuxSen hat gesagt…

Die Minions rufen ja bei manch einem Unverständnis hervor- ich finde sie einfach nur genial!
LG,
BuxSen