Donnerstag, 15. August 2013

Urlaubstage und Mera Luna :)

Ich war ja ein paar Tage bei Anti am Meer und dannach auf dem Mera Luna....schön war und viele Bands habe ich gesehen....
und davon will ich Euch nun ein paar Bilder zeigen...:)

Meer: *love it*



Lord of the Lost:


Alea <3:


SaMo:


me:


Unzucht:


Für das nächste Mal defintiv eine richtige Cam, die Handycam macht gute Bilder aber nur wenn man nah steht, leider, und ja ich hätte auf meine bessere Hälfte hören sollen ;)
Es war toll und je nachdem was das Line-up für nächstes Jahr noch hergibt werde ich wieder dabei sein...:)
die ganze Zeit war ja die Anreise ein Problem, jedoch bin ich mit dem Fernbus bis Hamburg gefahren für einen Preis den kein Auto und eine Bahn toppen kann, auch das bleibt im hinterkopf weil es bequem ist und vorallem günstig...:)

In diesem Sinne genieße ich die letzten Rest-Tage von meinem Urlaub, leider wie immer viel zu schnell vorbei..:)
Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Spring hat gesagt…

huhu ich war auch auf dem M`era Luna und bin auch mit dem Fernbus gefahren:)

Nich zufällig auch mit meinfernbus.de?
Der auf dem Rückweg ne halbe Stunde Verspätung in Hildesheim hatte?

Irgendwie kommt mir dein Gesicht bekannt vorxD
Aber vllt täusche ich mich auch nur^^

LG
Spring:)

Mer-Lina hat gesagt…

Ja genau mit dem bin ich auch gefahren :)
Wobei mir dein Gesicht auch bekannt vorkommt :) hast du hinten mit deiner Freundinnen gesessen?

LG
Merlina

Spring hat gesagt…

huhu!
nein habe vorne mit Freund gesessen,hinten saßen noch Bekannte,die wir auf der Hinfahrt zum M'era Luna kennengelernt haben,ich meine wir hätten uns noch verabschiedet hinten am Bahnhof beim Parkhaus(um den Ort mal geschickt zu umschreiben:D)

Ja ich habe allerdings aktuell keine roten Haare,die sind eher braun,weil rausgewachsen:D

Mer-Lina hat gesagt…

Ja dann haben wir uns gesehen...und wir kommen aus dem selben Ort...coole Sache...:)
Übringens die roten Haare sahen toll aus..:)

Nilly hat gesagt…

Oh witzig, hier noch ein paar Leute doch noch von dem Festival zu lesen ;) (war aber leider nicht im Bus mit dabei :( ) War für mich der perfekte Urlaub, zuerst in Hamburg ne Freundin besucht, dann mit ihr zum Festival und danach mit ner netten Truppe aus Hamburg wieder Richtung Süden aufgebrochen (hier auch mal ne Empfehlung neben Bus, wo die Preise auch echt der Hammer sind: blablacar). Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal live ;)