Sonntag, 28. Juli 2013

Urlaubs - sieben - Sonntagssachen ;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, aber der Sammelplatz für die 7 Sonntassachen ist jetzt bei Grinsestern :)

Und hier meine 7 Sonntagssachen für heute:

gehäkelt:


überlegt:


aus zwei mach


eins:


Häkelborte angenäht fehlt nur noch das Sartinband das durchgezogen wird, das muss ich noch besorgen, da das was ich noch da habe nicht reicht ;)


Erstmal einen leckernen selbstgemachten Eiskaffee getrunken ;)


gestopft:


Jetzt habe ich meinen ersten grossen Urlaub seit 1,5 Jahren, ich bin noch gar nicht im Urlaub angekommen, aber ich freue mich das ich endlich mal welchen habe und ich habe mir soo viel vorgenommen das ich wahrscheinlich nachher Urlaub vom Uralub brauche ;)...unter anderem fahre ich ja ein paar Tage zu Anti ans Meer um danach mir Ihr das Mera unsicher zu machen...;)...die nächste Woche wird mich meine Mum ein paar Tage zu uns kommen, am Dienstag treffen sich ein paar sehr nette Leute zum picknicken in unserem Herrengarten ;)...Ihr seht es wird bestimmt nicht langweilig werden und ich freue mich sooo sehr darauf, das ich endlich mal Zeit für all die schoenen Sachen habe :)

Ihr findet mich jetzt auch auf: http://merlina333.wordpress.com/
im Moment bloge nich noch doppelt, die Frage ist wie lange ich dazu noch Lust habe ;) aber wenn es so sein sollte das ich wechlse würde ich mich freuen wenn Ihr mir auch dort folgen würdet...:)

In diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Ah, der Eiskaffe sieht gut aus... so was könnte ich auch mal wieder vertragen. :)