Sonntag, 14. Juli 2013

Keine 7 Sonntagssachen, dafür Totenköpfe :)

Heute gibt es keine 7 Sonntagssachen, aber untätig war ich nicht....:)

Ich habe die Tage in einer Gruppe bei Facebook ein tolles Tuch gesehen und das musste ich gleich umsetzten ....
Heute morgen musste ich dann auch noch die letzte Reihe aufziehen um dann festzustellen als ich wieder an der Stelle war, das ich doch irgendwo einen Fehler gemacht hatte und es nicht stimmt....aber alles aufziehen wollte ich dann auch nicht mehr....also habe ich weiter gemacht...^^
Jetzt habe ich keine Lust mehr aber dennoch wollte ich Euch den Status zeigen, fertig ist es aber noch nicht ;)

Der Anfang:


Die Tage in der dritten Reihe:


Jetzt passt es schon nicht mehr auf den Tisch ;)


Ich habe schon ein paar Sachen entdeckt die ich das nächste Mal anders machen würde, aber gut es ist ja auch das erste Mal...^^
In diesem Sinne ein tolles Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Nein, wie toll ist das denn bitte?!