Montag, 8. Juli 2013

7 Sonntagssachen am Montag und Swapgeschenke ;)

Heute erst am Montag, meine 7 Sonntagssachen, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben, außerdem haben wir im Lila Forum einen Eulenswap gemacht und da ich ja Eulen liebe musste ich da mit machen, als Gastbetrag werde ich Euch am Ende zeigen was ich tolles bekommen habe und was ich gemacht habe, also stellt Euch heute auf eine Bilderflut ein ;)

Tisch für 2 gedeckt:


Skon gebacken, sehr lecker, ich mag nicht nur England ich mag auch das Essen ;), es schmeckt super mit
Marmelade, geht schnell und macht tierisch satt:


Trotz muckernder NähMa es doch noch geschafft, endlich den Bund für den Rock fertig zu nähen :


Für eine Freundinn gemalt:
einmal Jack:


und einmal Sally:


eine ewig lange Borte begonnen zu häkeln:


und nochmal englisches Essen, wobei ich mir da nicht sicher bin, auf jeden Fall aus der Kochsendung
von Nigel Slater nachgekocht, sieht komisch aus, schmeckt aber total lecker:


und weiter gehäkelt, aber gefällt mir noch nicht, werde ich wohl nochmal aufziehen:


Gastbeitrag:
Billy hat von mir dieses Eulenpaket bekommen:


und hier meine Eulen die angeflogen gekommen sind, von Lorenia:


Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart :)


1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Der/das (?) Skon sieht ja lecker aus! Und so was gleich zum Frühstück... hm... :)