Sonntag, 30. Juni 2013

NäMa Tag ;)

Heute gibt es keine 7 Sonntagssachen, da ich den ganzen Tag an der NäMa gesessen habe...:)...die ersten beiden Teile meines Stufenrocks sind fertig, leider kann ich sie nicht zusammennähen, da die NäMa jetzt mucken macht, sie mag einfach nicht über den dicken Stoff nähen, ich hab Nadeln getauscht, Faden getauscht, die unterfadenspule etwas angezogen, nichts nützt etwas immer wieder springt der Faden raus....-.-
vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine gute Idee was ich machen könnte?

Auf jeden Fall sieht das ganze jetzt so aus:


Dieses Teil habe ich heute zweimal gemacht ;)...etwas verrecht bei dem Bund und ich denke er wird schön weit werden wenn er fertig ist, aber so wollte ich es ja auch haben...;)..und lang ist er bis über die Knöchel, auch das wollte ich so haben...;)
Für heute mache ich jetzt schluss und genieße noch den Rest des Tages...ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart !

Keine Kommentare: