Sonntag, 16. Juni 2013

Heute nur ein Lebenszeichen ;)

Heute gibt es nur ein kleines Lebenszeichen :) Ich hatte ein chilliges Wochenende und wollte euch nicht schon wieder mit gedeckten Tisch Bildern nerven ;) Auch war ich die Woche fleissig , kann Euch bis auf etwas kleines aber nichts zeigen da ich an einen Eulenswap im lila Forum mit mache und dafür genäht habe :)
Jedoch habe ich heute noch ein kleines Nadelkissen das an der NähMa bleibt (letztendlich im Netz gesehen und befunden das ich so was unbedingt brauche) gemacht und das will ich Euch natürlich zeigen:


In diesem Sinne eine schöne Woche,lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

bin so neugierig was du gewerkelt hast. Wie ist das Nadelkissen den befestigt. Trotz toller Nadelkissen neige ich dazu die Stecknadeln immer neben die Nähma zu legen

Mer-Lina hat gesagt…

Einfach mit einem dünnen Gummiband um die NähMa geknotet hält super, Ich Habs das gleiche Problem deshalb wollte ich unbedingt so eins haben ;)