Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sonntagssachen ;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, 7 Sachen die man Sonntags mit den Händen gemacht hat egal wie lange
sie dauern....

Tisch für 3 gedeckt, heute mal nur 3 da der große bei Papa ist und der Kleine das erstemal Kirche hat,
ja jetzt geht er auch in Richtung Konfi...;):


Dann wie die letzten Tage auch, Stoff ausgeschnitten:


Creative Chaos angerichtet:


Nur noch ein paar Stiche und dann fertig:


Und fertig:


Innen (ja ich habe den zweiten Stoff der Innentasche vergessen, aber gut es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)):


Chaos gerichtet, die Blumenranke hat den Wind letztens der durch die Wohnung ging nicht so gut überlebt und so habe ich sie heute wieder repaiert:


gezeichnet:

Die letzten 3 Tage waren toll, viel Zeit gehabt für schöne Sachen und so könnte es immer sein, aber morgen geht es wieder arbeiten und das auch noch mit ner doofen Schicht, aber gut man kann nicht alles haben und mein Urlaub und das Mera rückt näher und ich freue mir einen Wolf...;)
In diesem Sinn einen guten Wochenstart Euch allen!

1 Kommentar:

Mer-Lina hat gesagt…

Ahhh centi ich habe aus versehen dein Kommentar geloecht :(
Ich setze es morgen wenn ich wieder an den Rechner kann einfach nochmal hier drunter
LG Merlina