Sonntag, 2. Juni 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder meine 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit
den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern...

Tisch für zwei gedeckt:


 gehäkelt:


langsam wächst es, mal ausgelegt um zu sehen wieviele ich noch brauchen werde...


genäht, nachdem ich gestern einen tollen Tag hatte mit einer Arbeitskollegin, die mir viel gezeigt hat, musste ich heute die NäMa auspacken...;)



der nächste Jabot ist auch fertig geworden, auch wenn er mich diese Mal viel Nerven gekostet hat ;), aber eher die NäMa wie der Jabot..;)


Lästiges erledigt...;)


und zum ende noch ein bisschen Schmuck gemacht:


Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Der Schmuck ist ja schön! Vor allem die Ohrringe würde ich sofort klauen! :D