Montag, 10. Juni 2013

7 Sonntagssachen (heute am Montag)

Und wieder diese Woche nur die 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben....

Irgendwie wird es langsam langweilig hier, ich weiss, aber ich schaffe es nicht unter der Woche etwas schönes zu machen, weil meine Arbeitszeiten so bescheiden sind, immer nur Grannys posten mag ich ja auch nicht...-.-
Aber diese Woche wird besser, nur heute und am Mi bescheidene Arbeitszeiten dafür den Rest der Woche seht gute und viel zeit für etwas zu machen....;)
Mein Stufenrock wartet auf mich bzw. der Stoff dazu schon seit Wochen...;) und das Mera rückt aufhörlich näher und ich habe immer noch nichts zum anziehen...-.-
Nun aber zu den 7Sonntagssachen ;)

Erstmal Kaffee gekocht, ohne den geht gar nichts:


Test I gestartet, für gut befunden und


gleicht angebracht....;)


NäMa angeworfen und Test II gestartet:


Und für naja befunden, der Schadel ist zu gross, aber ich muss sagen je mehr ich übe umso besser wird es ;)


Spontan nach Darmstadt gefahren, nette Menschen kennengelernt und einen schönen Nachmittag gehabt:


Jetzt wohne ich schon so lange hier und hab noch nie die Kuh auf dem Balkon gesehen ;) und die musste ich für die Nachwelt festhalten...^^


Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, viel Zeit für schöne Sachen und lasst Euch nicht ärgern von was auch immer!




Keine Kommentare: