Sonntag, 12. Mai 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Haenden gemacht hat egal ob sie 5 min oder 5 Std gedauert haben.

Tisch für 4 gedeckt:


Das erste Mal ein Muster das ich noch nie probiert habe getest, ist für mich einwenig schwerer das umzusetzten da ich englisch stricke, aber ich hab es ja hinbekommen, außerdem denke ich das ich ein visueller Mensch bin, ich habe mir gestern abend das Video auf YouTUbe angeschaut, mir aufgeschrieben was ich tuen sollte und versucht, ging in die Hose...Heute morgen das ganze nochmal gemacht und dabei das Video immer angehalten, gestrickt...usw. und siehe da es geht....;)


Überlegungen amgestellt:


Ausgeschnitten:


genäht:


Fertig, langweilig, nix besonderes, aber es war eine gute Übung und es ist so geworden wie ich es mir dachte, braucht jetzt nur noch ein bisschen Farbe ;)


So, morgen wieder arbeiten gehen...wird eine harte Woche und so denke ich das es vor Sonntag keine Posts geben, leider, aber wenn so viel los ist schaffe ich es nicht noch etwas schönes zu machen, höchstens kleine Sachen...;)...manchmal merke ich schon das ich "alt" bin, auch wenn ich mich nicht so fühle...;)
in diesem Sinne, eine tolle Woche !


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Ist das eine Kissenhülle?

Ich hoffe, du überstehst die nächste Woche dann gut! =)

Mer-Lina hat gesagt…

Ja das wird ein Sitzkissen weil noch meistens auf dem Boden Sitze ich finde es einfach bequemer ;) den Leinen Farbe ich noch schwarz und hatte eben noch eine Idee aber die ist nur eine Idee im Moment noch ;)