Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben :)

Ausgeschnitten und zusammen gesteckt, eigentlich ist es gar nicht so geworden wie ich wollte, aber es ist mein erster Versuch deshalb will ich es Euch trotzdem zeigen :)
  

An die NäMa, viel lernen ich muss, vorallem Geduld ;)


Fertig:


Und so soll es getragen werden, wie gesagt der erste Versuch, es wird bestimmt noch ein/zwei/drei versuche geben bis zum Mera und es ist sooo wenig Zeit...;)...ich denke zu Not gibt es dieses jahr halt doch nix selbstgemachtes, außer Schmuck ;)


Dann erstmal Kaffee getrunken und beim dem Lieblingssupermarkt gab es die Tage sehr sehr leckere Madeleines...;)


dann gehäkelt, irgendwann sollten sie ja auch mal fertig werden 


aber der Berg wächst ;)


                                                

Ich wünsche Euch eine tolle Woche :)






Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

ich muss dich echt ernsthaft fragen,wo du deine probleme mit dem teilchen hast,das sieht doch toll aus!! sei nicht immer so pedantisch;)
es ist hübsch,man kann es tragen,es ist sinnlos und hat spitze...also alles perfekt und alle kritierien erfüllt!

<3 :*

Centi hat gesagt…

Das Jabot sieht doch gut aus! Selbst wenn irgendwo was ein bisschen schief sein sollte - es fällt nicht im Geringsten auf und ausserdem ist alles schwarz. =)

QueenofDark hat gesagt…

Der Jabot sieht sooo klasse aus <3.

Übrigens dein Stecknadelglas ist auch ganz zauberhaft

Mer-Lina hat gesagt…

Ich danke Euch <3, und ja liebes ich bin manchmal pedantisch ;-) aber immer nur bei mir :-)