Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben :)

Und hier meine 7 Sonntagssachen für heute:

Tisch für zwei gedeckt:

Schnittmuster ausgeschnitten: spuckt mir schon länger im Kopf rum so etwas zu machen, aber getraut habe ich mich die ganze Zeit nicht...;)


Tabaktäschen fertig gestellt, noch etwas delitantisch und es sind Fehler drin, aber es ist fertig geworden, für´s Mera werde ich mir aber nochmal ein neues machen, bei dem dann alles stimmt...außerdem sollte ich Nahtzugaben dazugeben, das hatte ich wohl vergessen...;)


zusammengerollt:


weitergelesen:


Päckchen gepackt, die werden am Montag denke ich auf die Reise gehen  ;)


versucht nach Anleitung einen Totenkopf zu häklen, allerdings habe  ich da wohl noch einen Denkfehler sieht komisch aus...^^


Wraps gefuttert, die waren lecker und 3 sind zuviel jedenfalls für mich...:)


Udn jetzt habe ich noch einen kleinen Gastbeitrag, diese Dinge sind die Woche auch noch entstanden...:)
eine Eulenfamilie, wobei meine Herren ja allesamt behaupten die kleinen sehen wie Pinguine (aus Madagaskar) aus, finde ich so gar nicht....
was meint Ihr? ;)

und nochmal ein Untensilo, für uns und eins für, das verrate ich noch nicht...;)


Ich werde mich jetzt nochmal an das Buch setzten, den das ist wirklich spannend, einen schöenen Rest-Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche...:)

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, ich möchte jetzt auch Wraps. =)
Die Eulen find ich voll niedlich, und nur ganz am Rande pinguinähnlich... und für das Totenköpfchen braucht es vllt nur noch ein bisschen Übung? So schlecht sieht das für mein Auge nicht aus!

gift.raum hat gesagt…

uuuuhhh schon mit rv...darf ich den hut ziehen?das hab ich erst nach 10 jahren gerafft;)

ich nehm auch nen wrap,die sind lecker!

eulige pinguine?aber nur mit der phantasie der 3 jungs kann man da pinguine sehen

QueenofDark hat gesagt…

Ich schnapp mir auch einen Wrap ;)

Sieht nach einen wunderschönen Sonntag aus. Den Totenkopf kriegst du bestimmt noch hin.

Wahnsinn wie fix das bei dir mit dem Nähen geht, hab auch ewiiig gebraucht bis ich mich an RV rangetraut hab.

Also die Eulchen könnten bei mir auch einziehen <3 <3