Sonntag, 28. April 2013

Rieview

Heute gibt es keine 7 Sonntagssachen dafür ein Rieview über die letzten Wochen und dem was ich so gemacht habe...;)
Irgendwie hatte ich nicht besonders Lust zu bloggen möchte Euch aber nicht vorenthalten was ich so gemacht habe, deshalb wird es heute eine kleine Bilderflut geben über die Sachen...;)

Endlich an der NäMa gewesen, rausgekommen sind ein Utensilo und ein Täschchen...das Täschchen ist ohne Schnittmuster gemacht....deshalb auch nicht sooo gleichmäßig...^^





Viel gehäkelt habe ich auch ;), alles Dinge die eigentlich schnell gehen...^^


wobei mich diese Anleitung fast um den Verstand gebracht hätte, aber Anti hat mir geholfen meinen Denkfehler zu beseitigen und schon klappte auch die Anleitung...;)


Das hier habe ich heute gemacht, es liegt noch zum Spannen und trocknen auf der Fensterbank ;)
  

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch :)




Keine Kommentare: