Montag, 1. April 2013

Osterwochenendbeschäftigung ;)

Gestern gab es kein 7 Sonntagssachen, einfach weil ich es vergessen hatte alles was ich gemacht habe zu knipsen...dafür zeige ich Euch heute einige der Sachen die ich an dem Wochenende gemacht habe...aber nicht alle..^^..den für das Andere muss ich morgen in der Stadt erstmal Material kaufen gehen...

Als erstes habe ich zwei Armbänder gehäkelt, sie sind noch nicht ganz fertig, die Verschlüsse fehlen noch, da das eine  noch zum trocknen liegt und gespannt ist...

Mit dünnen Nadeln häkeln ist wirklich anstrengend und ich muss mich wirklich konzentieren das ich ordentlich häkle, weil dir die dünne wolle und die dünne Nadel keinen Fehler verzeiht...;)

Außerdem habe ich noch gelesen, neulich habe ich abends auf einer Veranstaltung meiner Ex-Schwiegereltern ausgeholfen, ich mache das gerne weil mir das Kellern immer noch viel Spaß macht, aber mein Geld würde ich nicht damit verdienen wollen, aber ich habe es 10 Jahre gemacht und somit werde ich immer gefragt wenn es brennt, lange Rede kurzer Sinn, auf dieser Veranstaltung war die Buchautorin und hat ihr neues Buch vorgestellt in diesem Zuge gab es das hier umsonst...und ich habe auch eins bekommen..;)
Ich muss sagen bis jetzt ist es wirklich spannend und ich finde es gut, zumindestens bis jetzt ;)


Schließlich und endlich das was wir fast alle diese Wochenende gemacht haben ;)..einem armen unschudligen Osterhasen die Ohren abgebissen ;)


Nun beginnt die neue Woche mit den restlichen Tagen dieser frei...morgen werde ich erstmal in die Stadt gehen und ein bißchen shoppen ;)...nicht viel und nichts besonderes, aber shoppen, ohne sttreß einfach nur treiben lassen und sehen das andere arbeiten müssen..;)
am Mittwoch treffe ich mich mit meiner Freundinn und den rest der Woche werde ich dann mit tollen Dingen verbringen, alles was mir die letzten Monate im Kopf rumschwang und nicht gemacht wurde weil ich entweder keine Zeit oder keine Muse hatte...
somit wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart!



Keine Kommentare: