Donnerstag, 4. April 2013

Kreativ Flash ;)

Ich hatte und habe ja noch den Rest der Woche Urlaub und wie es auch nicht anders sein sollte habe ich die Tage genutzt um endlich mal das zu machen das die letzten 6! Monate zu kurz kam....;)

Als erstes habe ich einen Choker gestrickt den Rand umhäkelt damit es Löcher gibt für das Lila band, das übrigens richtig Lila ist...und nicht so komisch wie auf dem Bild ;)


Ein Lesezeichen und eine Eule sind gefolgt...., eigentlich war das Lesezeichen nur derr erste Versuch für die schwarzen Armbänder aus dem letzten Post ;)...da mir die aber besser gefallen haben wurde aus dem ein Armband...;)


Und noch ein paar kurze Armstulpen, die Anleitung hatte ich von Anti und sie wirklich einfach und geht super schnell, die waren an einem Abend fast fertig...;)


Gestern habe ich dann noch diesen kleinen Herren fertig gemacht, es soll der Rattentot aus Terry Prachett´s  Alles Sense sein, es fehlt nur noch die Sense...;)


Ich muss sagen es war /ist eine tolle Woche und ich bräuchte eigentlich noch viel mehr Zeit, da ich ja noch nicht genäht habe, denn der Stoff ist noch nicht da....und nähen wollte ich ja auf jeden Fall auch noch...
Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Woche!

Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

du fleissige fledermaus <3

alles einmal zum mitnehmen!
:*

ACunicorn hat gesagt…

Oh, soooo schick. <3 Ich beneide dich um die Zeit, die du gerade hast, um so herrlich kreativ zu sein. Weiter so.

LG

Selene hat gesagt…

Das Choker ist mein persönlicher Favorit, aber der Rest ist auch gaaaanz schön!

QueenofDark hat gesagt…

Genieße deinen Kreativflash :)und deinen Urlaub. Den hast du dir verdient.

Ich hab mich in die Stulpen verliebt <3 <3