Sonntag, 7. April 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben :)

Und hier meine 7 Sonntagssachen:

Tisch für 2 gedeckt:


The Walking Dead gespielt, irgendwie habe ich im Moment mal wieder keine Lust auf WoW und das macht echt Spaß und es sind nur noch 2 Episoden und dann ist es erstmal vorbei, geht leider nur über Steam, da haben wir das an Weihnachten erstanden...^^


Lästiges Geschirr gespült:


Zugeschnitten, aber wurde nichts draus, weil die NäMa mucken macht...-.-


Handyhuelle verschönert, das ist das Ding das ich vor 2 Wochen genäht habe und eigentlich in der Kiste, wie wieder auspacken gelandeert ist, aber das Handy passt perfekt rein, also habe ich ihm heute einen schönen schliff gegeben und siehe da jetzt sieht es schon nach was aus...^^


Das sind die zweiten Elf Clobber, die ich am Samstag noch gemacht habe, sie sind ein wenig modifziert nach der Anleitung gehäkelt und gestrickt...etwas größer da sie mir beim ersten Mal etwas zu eng erschienen...;), die habe ich heute noch mit dem Lila Band versehen, übrigens so sieht das Lila auch wirklich aus, das ist das selbe wie das aus dem letzten Post...;)


Nochmal im Detail:

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, mein Urlaub ist vorbei und ehrlich ich könnte jetzt nochmal so 3 wochen haben, aber gut...^^..morgen geht es wieder los ;)




1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Die Borte von der Handyhülle ist ja voll hübsch!
Und die Kombination von Häkeln und Stricken ist echt mal ne gute Idee. Muss ich merken!