Mittwoch, 13. März 2013

was so passiert ist ;)

Heute mittag habe ich meinen kleinen Flash bekommen, da ich heute wirklich pünktlich raus gekommen bin was ja in letzter Zeit eher weniger vorkommt habe ich mich echt gefreut....und so hatte ich heute mittag Zeit meine Serien aufzuholen und etwas kreatives dabei zu machen ;)

und tada, die Blümchen sind bemalt und zusammengeklebt aber ich weiss noch nicht genau wo ich sie hinhängen will und so zeige ich Euch jetzt erstmal wie sie aussehen:



und ich habe noch eine Sache in Angriff genommen die schon die ganze Zeit hier rumtrollt und ich noch keine Muse hatte sie fertig zu machen, aber ich habe nur angefangen...;)...und mir vorgenommen jeden Tag ein stückchen weiter zu machen, mal sehen dann wird sie ende der Woche fertig sein ;)


Was ich Euch auch noch zeigen möchte und die beiden Sachen sind nicht von mir, sind meine beiden liebsten Geburtstagsgeschenke,sie waren alle toll und meinen neuen Geldbeutel hatte ich Euch ja schon gezeigt, deshalb ist jetzt auch noch die Tasche dazugekommen und ein tolles Eulenbild das meine Mom für mich gemalt hat <3

Ist sie nicht toll und sie schaut so schön böse <3


Ja, jetzt ist sie da die große komische 4 vor den anderen Zahlen, irgendwie ist das echt komisch weil ich ja so gar nicht wie 4zig aussehe und mich auch nicht so fühle, aber so im Hinterkopf ist sie immer da, irgendwie seltsam, aber gut ändern lässt es sich nicht mehr und so mache ich das beste daraus....;)

ich wünsche Euch einen tolle Rest-Woche!!





Kommentare:

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Ich Wünsche dir alles erdenkliche Liebe und gute zu deinemGeburtstag...

Liebe Grüße Sandra

QueenofDark hat gesagt…

Am tollsten finde ich echt das Eulenbild und deine Mum kann wirkich gut.

Ja die obligatorische 4 davor, mein Bruder schauert schon seit ein paar Jahren davor