Montag, 25. März 2013

Angry Bunny

Da ich gestern ja fast den ganzen Tag gearbeitet habe, ich hasse verkaufsoffene Sonntage ;), bin ich zu keinen 7 Sonntagssachen gekommen, allerdings hatte ich Samstag frei und somit habe ich die Handstulpen für meine Freundinn fertig gemacht ;)
die will ich Euch jetzt noch zeigen:

Kennt Ihr das wenn man in einen Tag alles reinpacken möchte wofür man die ganze Woche keine Zeit und/oder Muse findet? So geht es mir an freien Tagen, naja, es war der erste richtige freie Tag seit 2ten Januar, so habe ich die Zeit genutzt und auch noch einen Bunny gehäkelt ;)
Und da nette Bunnys ja langweilig sind wurde es ein angry Bunny ;)


Eigentlich stimmen die Ohren nicht, aber ich war zu blöd aus der Anleitung herauszufinden wie es funktioniert ;), ich weiss was der Autor von mir möchte und ich konnte es auch übersetzten aber nicht umsetzten also habe ich einwenig improvisiert und der Hase bekam andere Ohren...sie sind einwenig zu klein, aber ich habe morgen nochmal frei und so werde ich noch so ein Bunny austesten und vielleicht dieses Mal einen netten für die Family ;)
in diesem Sinne eine schöne Woche Euch allen!

Keine Kommentare: