Sonntag, 17. März 2013

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben :)

Und hier meine für heute:

noch mehr Klopapierrollen zerschnitten, wird wohl doch ein längeres Projekt,  denn die die ich habe sind defintiv zuwenige ;)


gestrickt aber nicht für mich sondern für meine Freundinn:


meine gesammelten Nähsachen mal in einer größere Dose gepackt, da ist auf der Arbeit der frischkäse drin und diese Dosen sind echt klasse, für alles mögliche ;)


unmengen Wäsche gewaschen, Paul war ja auf Klassenfahrt in London und kam am Samstag wieder zurück und dieses Mal gesund, es geschehen echt noch Wunder ;)


NäMa endlich ausgepackt und festgestellt das ich wirklich genauer arbeiten muss, aber dafür lässt sich Filz wirklich gut verarbeiten ;) und nein es gibt kein Bild von dem gemachten, wird in der Kiste für " ich übe noch" landen 


Lästiges Geschirr gespült, ohne Spülmaschine ist das echt blöd und ich hasse nicht mehr wie mir morgens durch einen Berg Geschirr, den Weg zur Kaffeemaschine bahnen zu müssen ;)


den Blümschen die ich von meiner Mom bekommen habe neues Wasser gegeben, sie halten sich wirklich richtig gut, dafür das sie schon eine Woche alt sind, hätte ich nicht gedacht...


Ich wünsche Euch eine tolle Woche, in der kommenden Woche werde ich die ganze Woche Spätschicht haben, eigentlich mag ich sie nicht, auf der anderen Seite kann ich abends länger wach bleiben und morgens aussschlafen ( heisst um 6 aufstehen statt um 4.30) also hat sie auch Ihr gutes :))!


Keine Kommentare: