Montag, 4. März 2013

7 Sonntagssachen heute am Montag ;)

Heute am Montag gibt es nachträglich meine 7 Sonntagssachen von gestern :), nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben :)

und hier meine 7 Sachen:

Tisch für 4 gedeckt:


erstes Geburtstagsgeschenk von meiner besseren Hälfte eingeräumt, sooo toll <3 und ja ich weiss es bringt Umglück, aber egal, ich freue mich soooo :)


Klopapierrollen geschnitten, ich hab mal wieder was tolles im Netz gesehen und das mag ich auch haben ;)


und zusammengeklebt:


festgestellt, das sie sich besser bemalen lassen wenn sie auseinander sind:


für einen lieben Menschen Schmuck gemacht :)



und ne Runde gezockt, nachdem der Hunter nun 90 ist, und Thomas sich auch wieder einen Account gemacht hat, wollen wir ja auch zusammen zocken und so kommt in die große Runde auch noch ein dicker Uhu dazu :)


Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lasst Euch nicht ärgern....und denkt an mich, meine Chefin hat eben gesimst das sie krank ist und heute mittag zum Doc geht, naja das bedeutet mal wieder viele Überstunden....auch nicht soo schlecht, auf der anderen Seite, ich hätte gerne mal wieder ein bißchen mehr Zeit für alles andere was ich so in meinem Kopf habe und wofür mir im Moment einfach die Muse fehlt....und am Ende der Woche wartet auch noch die große 4 auf mich...;)
in diesem Sinne: 
ich wünsche Euch Muse und viel zeit für schöne Sachen!


Kommentare:

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen tollen Start in die Woche - und das Du keine Überstunden machen musst. :) *drückdich*

Centi hat gesagt…

Oh, so Sachen aus Pappstreifen oder Rollen hab ich auch schon gesehen, die sind richtig toll! Da bin ich gespannt auf das Ergebnis! =)