Donnerstag, 21. Februar 2013

ich wurde getagt :)

Die liebe Tapete* hat mich getagt und das nehme ich natürlich gerne an :)


[TAG] Wenn ich nicht ich wäre...

 sondern...

… ein Monat: September (ich mag den Herbst)
… ein Wochentag:Sonntag ( da hab ich definitiv frei ;))
… eine Tageszeit: der Abend
… eine Jahreszeit: herbst
… ein Planet: Mars
… ein Meerestier: Wal
… eine Richtung: immer in den Norden, solange ich hier wohne..;)
… eine Zahl: 3
… ein Kleidungsstück: Hose
… ein Schmuckstück:  Ohrringe
… eine Kosmetik: meine Gesichtscreme
… eine Blume oder eine Pflanze: Kakteen
… eine Flüssigkeit: Pfefferminztee mit Zitrone und Zucker
… ein Baum: Erle
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: mein kleiner Tisch
… ein Wetter: leichter Regen
… ein mysthisches Wesen: Dryade
… eine Farbe:schwarz
… ein Element: Wasser
… ein Auto: ?
… ein Lied: DoD "Lebenslang"
… ein Film: DerClub der toten Dichter
… ein Körperteil:Hände
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand:mein Handy
… ein Wort: zuviel
… ein Körpergefühl:Nähe
… ein Getränk: Latte
… eine Eissorte: Schokolade
… ein Märchen: Der Hase und der Igel
... eine Stadt: Köln <3

Ich gebe den Tag auch gerne weiter an AsmoKätzchen und Centri  :)

1 Kommentar:

QueenofDark hat gesagt…

Einiges von deinen Sachen kommt mir sehr bekannt vor :)